Aktuelles

Wellers Zorn

Birgit Lohmeyer: Wellers Zorn

 

Der gutmütige Menschenfreund und Bewährungshelfer Weller gerät an seine Grenzen: Sein Klient Wolfgang Zorn soll eine Architekturstudentin der Wismarer Hochschule mit Säure verätzt und erschlagen haben.

Weller versucht, den zu unkontrollierter Aggression neigenden Wolfgang Zorn zu schützen – auch vor dem wütenden Mob, der diesen aus seinem Wohnviertel vertreiben will. Doch Wellers Loyalität schwindet, als er seine eigene Frau durch den Serienmörder bedroht sieht, der seine Opfer gern lebend und tot abbildet …

Nach “Sokops Rache” der zweite Ostseekrimi aus Wismar mit Uwe Weller, einem ungewöhnlichen Helden.

 

Über die Grenzen von Wismar hinaus breit empfohlen.

ekz Bibliotheksservice

Hinstorff Verlag; 1. Auflage 2013
224 Seiten, Euro 12,99
ISBN 978-3-356-01559-1
erhältlich bei Hinstorff